Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                                                      

 

                                                                                

 

                                                              

          

                                "Leute könnten nicht glauben was du sagst,

                        Aber sie werden glauben was du tust "

                                                                                                                                                                                                                     Sorin Mirica                                                                                                       Geschäftsführer 

                                                                             

 

 

    Absolvent des Technische Universität für Bauwesen Bukarest, Fakultät für Versorgungstechnik, Abschluss von 1993, Herr Sorin Mirica, arbeitete seit Beginn seiner beruflichen Tätigkeit auf dem Gebiet der Konstruktion, indem er ein Gleichgewicht zwischen praktischer und theoretischer Ausbildung wahrt.

    In der gleichen Zeit wurde er Mitglied der Allgemeinen Vereinigung der Ingenieure in Rumänien (A.G.I.R.).

    Er wurde beteiligt an allen Aspekten des Baumanagements auf großen, architektonisch komplexen und engineered Bauvorhaben, vor allem bei Regierungsprojekten.

    Im Jahr 2000, engagierte er sich in der politik, und Besetzte Führungspositionen im rumänischen Parlament - Senat und im Arbeitapparat der rumänischen Regierung.

    Von dieser Position als hochrangiges Mitglied der öffentlichen Verwaltung, sicherte er Beratung bei politischen Angelegenheiten, überwachte das Interpretieren und Implementieren von Regierungspolitik und Gesetzgebung der Ministerien und Regierungsagenturen.

    Herr Sorin Mirica vertrat Rumänien im Ausland, handelte in dessen Namen oder erfüllte ähnlichen Aufgaben in intergouvernamentalen Organisationen.

    Er plante, organisierte und koordinierte die Gesamtaktivitäten der Departements, Gremien, Regierungsagenturen oder Komitees auf kommunaler Ebene, auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene im Einklang mit den von den Regierungs- und Gesetzgebungsorganen geschaffenen Gesetzen und Policen.

     Im Jahre 2017 wird sein Diplom im Ingenieurwesen in Deutschland anerkannt und er wird Mitglied in folgenden Organisationen: Bayerische Ingenieurekammer-Bau (München) und Innung für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (Nürnberg/Fürth).

     Heute wird die erworbene Erfahrung im Bereich Bau, Management und Beratung verwendet, um eine "Brücke" zwischen deutschem und rumänischem Geschäftsumfeld zu schaffen.

    Da das anziehen von Investitionen in Rumänien eine Priorität darstellt werden Herr Miricas Beratungen von der Regierung unterstützt, durch das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Geschäftsbeziehungen sowie andere Regierungsinstitutionen. 

    Herrn Sorin Mirica ist die rumänischen Geschäftswelt, Rechtmäßigkeit und Fiscality familiär ... könnte relevante Informationen und Schlüsselkontakte, die für die Eröffnung und Förderung neuer Unternehmen in Rumänien nötig sind, anbieten.